• Jobs Job bei Stenzel Feinwerktechnik GmbH

Arbeitsvorbereiter/in

Stenzel Feinwerktechnik GmbH

Tornesch

Tornesch

Arbeitsvorbereiter/in Stenzel Feinwerktechnik GmbH Tornesch Erstellen von Arbeitsplänen; Auswahl von spezifischen Werkzeugen für die CNC-Bearbeitung; Überwachung und Nachbereitung der Fertigungsabläufe; Einsteuern von Lageraufträgen in die Fertigung; aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Fertigungsabläufen.

In Den Vergangenen Jahrzehnten Ist Die Firma Gmbh Zu Einem Leistungsfähigen Zulieferer Für Feinmechanische Komponenten Aus Den Bereichen Lasertechnik Medizin Wehrtechnik Und Maschinenbau Herangewachsen Unser Dynamisches 45-köpfiges Team Bildet Das Rückgrat Dieser Leistungsfähigkeit Die Wir Durch Gezielte Motivation Und Schulungsmaßnahmen Aufrechterhalten Wird Durch Unseren Hochmodernen Maschinenpark Sind Wir In Der Lage Sehr Komplexe Aufgabenstellungen Wirtschaftlich Und In Höchster Präzision Zu Realisieren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Arbeitsvorbereiter / In Ihre Aufgaben: Erstellen Von Arbeitsplänen Auswahl Von Spezifischen Werkzeugen Für Die Cnc-bearbeitung überwachung Und Nachbereitung Der Fertigungsabläufe Einsteuern Von Lageraufträgen In Die Fertigung Aktive Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Fertigungsabläufen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Meister Im Bereich Der Zerspanung Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Feinmechaniker Oder Vergleichbar Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Cnc-werkzeugmaschinen Routinierter Umgang Mit Edv Systemen Und Ms Office Anwendungen Sie Sind Teamfähig Und Haben Spaß An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Dynamischen Team Wollen Ihren Tätigkeitsschwerpunkt Vom Arbeiten An Der Maschine In Organisatorische Verantwortung Lenken Und Wollen Ihre Fähigkeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einbringen Dann Freuen Wie Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Fdelin@-de ArbeitsvorbereiterArbeitsvorbereiterinTechnikerTechnikerinMeisterZerspanungFeinmechanikFeinmechanikerFeinmechanikerinCNCLasertechnikWehrtechnikWerkzeugWerkzeugbauWerkzeugbaumaschinenFertigung Arbeitsvorbereiter/in Erstellen Von Arbeitsplänen Auswahl Von Spezifischen Werkzeugen Für Die CNC-Bearbeitung Überwachung Und Nachbereitung Der Fertigungsabläufe Einsteuern Von Lageraufträgen In Die Fertigung Aktive Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Fertigungsabläufen Tornesch ArbeitsvorbereiterArbeitsvorbereiterinTechnikerTechnikerinMeisterZerspanungFeinmechanikFeinmechanikerFeinmechanikerinCNCLasertechnikWehrtechnikWerkzeugWerkzeugbauWerkzeugbaumaschinenFertigung

Arbeitsvorbereiter/in
   Stenzel Feinwerktechnik GmbH (Tornesch)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Theo Hillers GmbH (Kall)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Aushilfe Warenannahme (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Radolfzell am Bodensee)